DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in KL (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Montag, 12.08.2019, 08:48 (vor 8 Tagen) @ Gibamäng

Sorry, das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Ich denke die meisten wissen, dass wir einen gute Kader haben, sind dankbar das wir schon so lange in der Bundesliga sind und wissen auch über unsere Pokalhistorie Bescheid.

Aaaber: es war halt auf dem Betze, es wurde (im Nachhinein gesehen) von allen Beteiligten viel zu sehr aufgebauscht und es war das Fackelinferno, dass uns als schlechten Verlierer darstehen läßt. Das hat nun nix mehr mit dem Fastnachtsverein der so friedlich schunkelnd durch die Gegend eiert zu tun.

So jetzt einfach zur Tagesordung überzugehen, Mund abbuzze und so geht meines Erachtens in diesem Fall nicht.

Das wurde schon jetzt oft geschrieben, aber da kommen mal über 6000 Leute mit zum Spiel und dann so ein Scheiß.

...Irgendwie krieg ich im Moment auch den Spruch von Sandro net aus dem Kopp "wir wollen die Leute begeistern". Wie gesagt, es geht nicht um's gewinnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum