Peinlich, einfach nur peinlich... (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Saturday, 10.08.2019, 19:54 (vor 1682 Tagen) @ dadum

Ich habe wahrlich nichts gegen Pyro, in den meisten Fällen.
Aber die haben niemals -verdammt noch mal brennend die Hand zu verlassen!

.
.
.

Völlig verdiente Niederlage, auch wenn es nach 20 Minuten schon 4:0 für uns hätte stehen können...

Bei Punkt 1 bin ich absolut deiner Meinung, und ich fand es auch gut, dass dieser Kodex bei uns immer eingehalten wurde. Leider nur bis heute.

Die Niederlage zu beurteilen fällt mir schon schwerer im Hinblick ob verdient oder nicht, und damit will ich gar nicht auf unsere Pokal-History eingehen. Ich fand die Mennschaft war gut eingestellt und hat die Anfangsphase auch klar dominiert. Nur halt ergebnismäßig nichts draus gemacht, dümmlicherdings.

Dass daran, und nein das hast du nicht geschrieben das war an anderer Stelle, ausgegebene Ziele schuld waren fällt mir schwer zu glauben. Dann hatten wir selbst in der 2. HZ nochmal eine gute Phase, so war es ja nicht. Aber wir waren ab der 25. Minute nicht mehr so klar und zwingend in den Aktionen, keine Frage. Dann kam der, das wird auch in anderen Fußballforen so geschrieben, "Witz-Eldfer" der zudem auch noch ganz unglücklich reingeht. Ja und damit war das Ding eigentlich durch.

Langer Rede, gar kein Sinn: Der Lauterer Sieg war sicher nicht unverdient, hätten wir das Spiel gewonnen hätte man aus meiner Sicht aber dasselbe sagen können...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum