Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

zerofivers, Sonntag, 11.08.2019, 19:45 (vor 8 Tagen) @ Alsodoch

Du willst mir also sagen, dass heutzutage der Respekt fehlt? Wie viele Generationen haben das schon über andere Generationen gesagt? Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich kann das einfach nicht mehr hören.

Außerdem willst du mir sagen, dass du als Jugendlicher/junger Erwachsener Grenzen aufgezeigt bekommen wolltest, damit du dich dann rantasten kannst? Also ich weiß ja nicht, aber das klingt mir so, als würdest du dir das gerade bisschen schön reden.

Aber egal. Es geht mir um die Sache. Scheiß Aktion, hätte nicht sein müssen. Schlechte Verlierer zu sein ausgerechnet gegen die Bauern sitzt tief. Die Leute sollen sich entschuldigen und von mir aus die Arena putzen oder an eine Lautrer soziale Einrichtung spenden. Dann ist das Ding für mich durch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum