Neues aus KL (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Samstag, 10.08.2019, 19:22 (vor 74 Tagen) @ Captain Spaulding

Der Q-Block sollte sich vielleicht mit den ganzen Sticheleien etwas zurückhalten, zumindest vor dem Spiel.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...


Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen!

Ich erinnere an letztes Jahr, wo die Eintracht als strahlender Pokalsieger nach Ulm fuhr: 4. Liga, auf der linken Arschbacke usw. usf.
Oder Stuttgart in Rostock, danach bei uns, dann die Bayern - und schon war die gesamte Saison im A....

Selbst wir können bei den bekannten Liedchen mit einstimmen: Lübeck, Kiel, Chemnitz usw..
Also OBACHT !!!


Des is doch alles schun Jaaaaahre her...

Neuer Text: Des is doch alles schun Minude her...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum