Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

05er_Taktiker, Sonntag, 11.08.2019, 18:57 (vor 8 Tagen) @ pz6j89

....
Komisch. Wenn ich unterwegs bin. Selbst damals als Auswärtsfahrer haben sich nie irgendwelche gegnerischen Fans auf mich gestürzt. Vielleicht weil ich es auch nicht darauf angelegt habe. Vielleicht bisl den starken Mann markiert und deshalb ging die Klopperei los? Oder ward ihr wirklich ganz brave Kätzchen und nur die bösen Anderen waren es? Und dann auch noch prahlen dass man "gewonnen" hat. Schon erbärmlich...

....

Das finde ich auch immer lustig, mal sind es die Anhänger des Gegeners die immer kloppen oder dann mal wieder die Polizei, die agresiv ist.

Mir geht es wir Dir. Ich fahre auch seit 30 Jahren in verschiedene Stadien mit, ausser, dass mir vor ein paar Jahren 4 Dortmunder im McDonald's sangen:" Ihr seid nur ein Karnevalsverein..." , (hatte das Trikot an) ist mir nichts passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum