Ganz generell.. (Rund um Fußball)

Schwan05, Sonntag, 11.08.2019, 13:16 (vor 9 Tagen) @ SaschaMZ

na ja über die Umfrage ärgere ich mich immer noch. Man macht eine Infoveranstaltung, verspricht dort das man nur bei einem sehr eindeutigen Votum was ändern wird. An dem Abend wird schon klar das der ursprüngliche Vorschlag himmelhochjauchzend untergehen wird. Daraufhin hört man wochenlang nichts und dann kommt die "Umfrage" in der die Beibehaltung des Status Quo gar nicht als Alternative angeboten wird. Und am Ende werden die neutralen Stimmen den positiven dazugerechnet. Wie viel % wirklich positiv waren wird gar nicht erst kommuniziert.
Eine komplette Sauerei! Super geringe Wahlbeteiligung, bewusste Verfälschung da nicht alle Varianten abgefragt wurden und Neutral = positiv. Und das bei der vorherigen Aussage, das nur bei einer sehr deutlichen Mehrheit was geändert wird. Viel falscher kann man aus Marktforschungssicht eigentlich nicht vorgehen (ich arbeite in der Marktforschung)


Prinzipiell hast du aber Recht. Gestern hätte etwas entstehen können. Ein neuer Schulterschluss Ultras / Normalos. Ein neu aufflammender Bock auf Auswärtsspiele. Das alles wurde in den letzten 5min zerstört.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum