DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in KL (Rund um Fußball)

Gibamäng, Sonntag, 11.08.2019, 21:39 (vor 11 Tagen) @ Cosmopilot

Ja aber die tolle Eintracht is auch in den vergangenen Jahren mehrfach abgestiegen!

Unter anderem haben WIR die mal mit dem Däumeling 3:0 in die 2te Liga geprügelt!!

Und die Lauterer? Elkin hat sie im Derby per Freistoß zerlegt, im Pokal haben wir dort gewonnen......die spielen als "großer" FCK 3 Liga und das im zweiten Jahr! Und mit was? Mit Glück weil se froh sein können das irgendwer (neuerdings dubiose Luxemburger) immer wieder Dollars reinpumpen....sonst gäbe es die gar nicht mehr.

Mein Fazit also: Wir haben uns Pokaltechnisch genauso präsentiert wie (fast) immer! Nur diesmal halt dummerweise bei den Bauern, meine Güte, haut doch nach einem Spiel, gerade mit diesem Spielverlauf nicht schon wieder alles in Sack.Hätten einen machen müssen (ham wir nicht) Elfer war ein Stürmerfoul....aber Videobeweis wollen wir auch nicht, also dürfen wir uns nicht beschweren.

Aber wir sind seit 10 Jahren!!! In der Buli....am Stück, haben eine gute, junge Mannschaft, ich hab Bock auf die neue Saison und nur meine Meinung ich nehme lieber jeden Buli dreier lieber als ne Pokalrunde....weil da werden wir NIE soweit kommen wie man sich das erträumt! Wir könnten ins Halbfinale kommen, da würden wir dann gehen Aue zuhause 0:2 verlieren! Glaubt mers, mer sind halt Mainz 05!!

Nächste Woche Freiburg! Gas geben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum