Spezieller Dank an einen kleinen Teil der Ultras (Rund um Fußball)

04plus01er, Montag, 12.08.2019, 11:24 (vor 9 Tagen) @ Seminator

Solange man den Zustand als Verein akzeptiert und brav die Strafen bezahlt, ist der Druck bei der Gruppierung nicht vorhanden. Da ich der Meinung bin, dass das Geld auch deutlich besser verwendet werden kann, als es buchstäblich zu verbrennen, würde ich sie stärker unter Druck setzen.
Dann wird es halt ruhiger auf den Rängen. Sollte es den Ultras wirklich um MZ05 gehen, sollten sie schnell handeln und sich "reinigen". Dann hätten wir schnell wieder Stimmung im Stadion. Sollten sie weiterhin blocken, wäre es auch eine Antwort.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und werde meine Mitgliedschaft nach nun über 40 Jahren beenden.
Ich persönlich habe keine Lust mehr auf einen kleinen Teil der Ultras,
ich schäme mich und es tut mir unvorstellbar weh.
Da schaffen es ein paar Leute unseren Traum, unseren Spirit und den Zauber den unser Verein intern und in der Öffentlichkeit aufgebaut hat, so rabiat zu zerstören !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum