Danke, Bell! (Rund um Fußball)

Seminator, Sonntag, 11.08.2019, 08:44 (vor 73 Tagen) @ pz6j89

Mainz war mal sowas von variabel. Mittlerweile können wir nur Einerlei.

Da gibts ein interessantes Video vom Tuchel dazu (nicht nur aber auch):
https://www.youtube.com/watch?v=yt8UOkC8nVc

Trainer wie Tuchel oder Klopp gibt es nicht oft und wir haben echt Glück gehabt, sie beide hier genießen zu dürfen. Unabhängig von gestern, verstehe ich nicht, wieso man sich so dezidiert der Flügel beraubt. An den Transfers der letzten Jahre merkt man auch, dass wir es gar nicht wollen. Man hat gestern gesehen, dass die besten Sachen über die linke Seite kamen, denn die rechte offensive Seite war, wie so oft, klinisch tot. Über die Wechsel brauchen wir uns dann gar nicht mehr zu unterhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum