Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sonntag, 11.08.2019, 12:22 (vor 334 Tagen) @ billyshears

Auch für das hier herzlichen Dank. Falls jemand bezweifelt, dass das 05-"Fans" waren: Ich habe die Banner mit eigenen Augen gesehen. Der Gutenbergplatz sah den gesamten Samstagvormittag wie ein Schlachtfeld aus.

War halt Samstag. Nur am Freitag gehts um die Zukunft und die Umwelt und das Klima. Samstags gilt das nicht. Schon gar nicht in der Nähe des Marktes. Marktfrühstück und so ...;-)

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum