Q Block Power? (Rund um Fußball)

Fathi @, Gunsenum, Samstag, 10.08.2019, 22:06 (vor 73 Tagen) @ neustädter

Danke neustädter! zum Thema Pyro ist dem nicht viel hinzuzufügen.

Ich hatte das "Vergnügen", das ganze von der Südtribüne aus beobachten zu dürfen...Zuerst habe ich mich noch über die zahlreichen und sehr gut hörbaren Mainzer gefreut. Aber Wie haben die Ultras das nur geschafft, solche Mengen reinzuschmuggeln??? Da muss ich mal meinen Lieblingsordner fragen...

Die Lautrer um mich rum waren alle nichts sehr optimistisch und hatten ein realistisches Bild der Leistungsfähigkeit ihrer Kicker. Aber seien wir ehrlich - Elfmeter hin oder her - das kleine Lautern hat wegen des größerem Einsatzes gewonnen und das große Mainz ist auch an der eigenen Arroganz gescheitert...das ich das mal schreiben darf, wir alle kennen es noch anders herum :-)

Letztentlich gönne ich es ihnen sogar ein klein wenig, was ist das für ein Verein, bei dem ein Sieg gegen uns das Saisonhighlight darstellt :-)

Übrigens habe ich mich trotz Bedenken zwischen die Lautrer gesetzt und bin nicht einmal angepöbelt worden, ich bin ja schließlich auch als friedliebend bekannt (nicht wahr Herr G aus L)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum