Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

pattymainz05 @, Sonntag, 11.08.2019, 17:21 (vor 94 Tagen) @ dadum

Gehe ich soweit d'accord und das Werfen von Pyro ist mehr als kontraproduktiv.

Mir passt es trotzdem nicht in den Kram, dass sich alles jetzt darauf stürzt.
Wenn ich schon lese, dass sich der Präsi die Leute vorknöpfen möchte...
Klar muss der Verein da reagieren, aber auch als Verantwortlicher darf man das Ganze erst mal sacken lassen und zu einem späteren Zeitpunkt Sanktionen etc. ankündigen.
Der Einzige, der mir mit seinen Aussagen gefallen hat, war der Rouven.

Nur mal so ein Bisschen aus dem Nähkästchen: 5 Kumpels und ich sind vor dem Spiel auf der Suche nach einem kühlen Blonden mehr oder weniger unbewusst in Lautrer Gefilde vorgedrungen und man hat uns durch fliegende Fäuste sehr schnell zu verstehen gegeben, dass wir nicht erwünscht sind.
Wir haben die Nummer - bis auf ein zerrissenes Shirt - sehr gut überstanden, im Gegensatz zu dem ein oder anderen Angreifer.
Was ich damit sagen will: DAS ist asozial, nicht 4 brennende Wunderkerzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum