DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in KL (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 10.08.2019, 14:15 (vor 72 Tagen) @ Carvel

Mit der gleichen Argumentation bestreiten übrigens die Anhänger der Eintracht die Existenz eines Rhein-Main-Derbys. Das ist nichts anderes, als offen zur Schau gestellte Geringschätzung, um den anderen zu ärgern. Weiß nicht, ob uns diese Attitulüde gut zu Gesicht steht. Zumal nicht von der Hand zu weisen ist, dass alle genannten Vereine und noch einige mehr in einer dicht besiedelten Region um Nachwuchsspieler und Fangunst buhlen, auch, wenn sich die Ligazugehörigkeiten mittlerweile krass verändert haben....

Wie ich Graf P jetzt verstanden habe (und das kommt nicht so oft vor ;-) ), sollte es lediglich eine Retourkutsche sein und ist nicht seine Meinung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum