Danke, Bell! (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 10.08.2019, 17:15 (vor 10 Tagen) @ Jammerlappe

Nimm das mal zurück. Thiele tritt Bell in den Hacken!!!


Das ist richtig, aber hast du gesehen, wie Bell überlaufen wurde? Da hat man einen der Gründe gesehen, warum wir in der IV dringend nachlegen mussten.


Trotzdem war‘s kein 11er. Foul an Bell. Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung.

Und Bell sogar verletzt! Danke, Zwayer, Du Arschloch!!!


Der Elfer geht in Ordnung. Bell holt Thiele nur ein, weil er ihn an der Schulter hält.
Das Problem ist, dass wir seit der 25. Minute die Zügel nicht mehr in der Hand haben.

Sorry, aber der 11er geht NULL in Ordnung. Das kurze Halten war nicht 11er-würdig. Fakt ist, dass der Tritt vom Stürmer kam, nicht von Bell. Vom Schiri völlig falsch bewertet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum