Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

strombergbernd, Sonntag, 11.08.2019, 12:03 (vor 72 Tagen) @ zerofivers

So und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und diskutieren sachlich.

Fakt ist: Der Support war überragend und es hat super viel Spaß gemacht. Die gedruckten Shirts waren cool und die Stimmung super. In dem Anruf hat der Q-Block lediglich von Böllern und Leuchtspuren gesprochen, nicht von Pyro. Welches nebenbei zu der einzigartigen Atmosphäre beigetragen hat. Da das aber ein leidiges Thema ist, klammer ich diese Diskussion mal aus.

Hm. Was genau ist denn jetzt der sachliche Unterschied zwischen Böllern, Leuchtspuren und Pyro?

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum