Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sonntag, 11.08.2019, 11:10 (vor 72 Tagen) @ Freerideal

Es wird Zeit von unserem Q-Block „Farbe zu bekennen“ und sich von dieser Art des Supports zu distanzieren! Ansonsten droht eine weitere Spaltung der Ultras und „Normalos“. Von mir wird es jedenfalls keine müde Mark mehr geben für die Choreo. Ich muss jetzt schon hinnehmen, dass ich mit vielen Leuten mit denen ich seit Jahren im R-Block stehe durch den Umzug der Ultras nach oben verdrängt werde. Für viele stellt sich die Frage nun überhaupt noch ins Stadion zu gehen oder wohin mit uns? Ich wollte eigentlich nächstes Wochenende mit nach Freiburg in den Stehblock hab aber keine Böcke mehr auf disesn Scheiss. Bin so was von enttäuscht von Mannschaft und Ultras und überleg mir ernsthaft in Zukunft überhaupt noch mit zu Auswärtsspielen zu fahren. Den Ultras is es eh egal da sie auf die normalen Fans keinen Bock haben und dem Verein scheint es ja auch Wurscht zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum