Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 11.08.2019, 17:10 (vor 9 Tagen) @ zerofivers

Was mich ankotzt: Hier tun alle so, als wären sie nie jung gewesen, als hätten sie nie mal scheiße gebaut. Wollen am liebsten gleich Köpfe rollen sehen. Direkt aufhängen das ganze Pack. Sind keine Fans, nur Chaoten.

Niemand will hier wen aufhängen oder Köpfe rollen sehen.
Natürlich waren wir alle mal jung, aber zu unserer jungen Zeit wurde uns noch Respekt beigebracht, Grenzen gezeigt. Die wollten wir auch gezeigt bekommen, wir haben uns ran getastet an diese Grenzen - das fehlt heute massiv.
Wir waren auch nicht so versessen auf Selbstdarstellung und Außenwirkung, auch weil es dafür keine Medien gab, mit denen man sich und sein Verhalten hypen konnte.

Von Fans kann in dem Moment keine Rede mehr sein, wo sie dem Verein massiv schaden, finanziell und auch beim Image.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum