Peinlich, einfach nur peinlich... (Rund um Fußball)

dadum, Samstag, 10.08.2019, 19:06 (vor 10 Tagen) @ smartie

Viel peinlicher -und so leicht ist das gar nicht- sind die Reaktionen aus dem Block!

Ich habe wahrlich nichts gegen Pyro, in den meisten Fällen.
Aber die haben niemals -verdammt noch mal brennend die Hand zu verlassen!

Das ist wirklich peinlich.
Ich hatte immer gehofft, solch eine hirn- und eierlose Scheiße von Mainzer Seite nie sehen zu müssen.

Und es gab mal Zeiten da hatte die Szene funktionierende Selbstregulierungsmechanismen.

Es wäre wichtig, dass nicht nur Sandro für die letzten 65 Minuten ein paar unangenehme Gragen stellt.
Mir würde beim Arsch aufreißen leider keiner zu hören...

Ansonsten wars halt Pokal. Minuten Lautern völlig überfordert, dann ein Konter mit Lärm im Stadion und undere scheiüen sich ein und werden immer schlechter.
Zweikampfführung von Boetius, Maxim und auch Aaron erstaunlich. Niakathe ist eh ein Psychowrack...

Und vorne zu viel Arroganz.Gefuddel. Immer noch den dritten Mann umspielen wollen.

Völlig verdiente Niederlage, auch wenn es nach 20 Minuten schon 4:0 für uns hätte stehen können...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum