Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

Muellerliese, Sonntag, 11.08.2019, 12:20 (vor 9 Tagen) @ Freerideal

Ich war im Stadion. Mich hat es extrem genervt, was der Q Block da abgezogen hat. Pyro an einer Tour. Rauchzeug usw. Respektlos und maßlos übertrieben. Statt die Mannschaft zu Supporten, sind sie gegen Ende außer Rand und Band geraten. Sorry, aber das gehört für mich nicht dazu. Ich hoffe, der Verein sanktioniert das gnadenlos. Toll auch, dass die Auswärtsfahrer nun vermutlich noch mehr durchsucht werden. Von der Außenwirkung in den Medien und generell in der Außenwirkung ganz zu schweigen ... gestern hat man meiner Meinung nach mal wieder eine Chance verspielt, mehr Fans für Auswärtsfahrten zu begeistern. Sowohl von Seiten der Mannschaft als auch den Ultras


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum