Spezieller Dank an unsere Ultras (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 11.08.2019, 23:29 (vor 73 Tagen) @ zerofivers
bearbeitet von Alsodoch, Montag, 12.08.2019, 00:05

Du willst mir also sagen, dass heutzutage der Respekt fehlt? Wie viele Generationen haben das schon über andere Generationen gesagt? Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich kann das einfach nicht mehr hören.

Respekt vor fremden Eigentum, Respekt vor den anderen eigenen Fans, Respekt vor dem Verein, von dem man Fan sein will - zuviel verlangt ?

Außerdem willst du mir sagen, dass du als Jugendlicher/junger Erwachsener Grenzen aufgezeigt bekommen wolltest, damit du dich dann rantasten kannst? Also ich weiß ja nicht, aber das klingt mir so, als würdest du dir das gerade bisschen schön reden.

Nein, man hatte sich immer weiter vorgewagt bis es hieß, bis hier her und nicht weiter. Da war dann die Grenze erreicht und es gab Ärger, so lief das.
Was rede ich mir schön ?

Aber egal. Es geht mir um die Sache. Scheiß Aktion, hätte nicht sein müssen. Schlechte Verlierer zu sein ausgerechnet gegen die Bauern sitzt tief. Die Leute sollen sich entschuldigen und von mir aus die Arena putzen oder an eine Lautrer soziale Einrichtung spenden. Dann ist das Ding für mich durch.


Sind wir uns einig, und wenn Strafe zu zahlen ist, und die Pyromanen bekannt sind, in Regress nehmen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum