DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in KL (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sonntag, 11.08.2019, 19:41 (vor 120 Tagen) @ neustädter

Ja denke ich auch, die haben mit ihrem Wiederaufstieg in die 2. Liga genug zu tun an den anscheinend auch viele nicht glauben. Und ja die Verärgerung bei uns Mainzern ist sichtlich grösser, ist auch schon viel hier geschrieben worden: den geilen Event mit über 6000 Leuten so kaputt zu machen, das ist doch der entscheidende Punkt. Ich mache mal einen Zeitsprung, in einigen Jahren wird man sich an die Mainzer Massen auf dem Betze erinnern um gleichzeitig auch wieder an dieses mäßige Spiel und die Fackelei erinnert zu werden. Da wird mir jetzt schon übel. Ich fand die Reaktion von Rouven übrigens nicht gut, obwohl ich ihn sonst sehr schätze hat mir doch etwas wenig Empathie den Fans gegenüber gebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum