Aufstellungs Orakel ;-) (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 10.08.2019, 10:17 (vor 10 Tagen) @ smartie

Moin,

endlich steht das erste Pflichtspiel auf dem Programm... und die letzten beiden "Planstellen" wurden vorher auch noch geschlossen, so dass man beim jetzt (mehr oder weniger) finalen Kader ja mal anfangen kann über die Aufstellung zu spekulieren...

Ich vermute, dass beide Neulinge zwar im Kader sind, aber wegen der doch sehr kurzen Eingewöhnungszeit noch nicht in der Startelf stehen.
Mein Tipp für die Aufstellung sieht daher so aus:

------------- Müller ----------------

Brosi ---- Moussa ---- Hack ---- Aarón

-------------- Danny -----------------

------ Ridle ------ Edimilson ------

------------ JP Boetius -------------

------- Robin ------- Karim ----------


Ich habs mal mit ner Raute und zwei Stürmern dargestellt, kann mir aber gut auch Tannenbaum (mit Karim als einziger "nomineller" Spitze vorstellen (wo ich es schreibe, halte ich das sogar fast für wahrscheinlicher).

Beim Personal... sehe ich kurz bis mittelfristig St.Juste statt Hack und im Sturm dann wahrscheinlich bald Taiwo (wird spannend, wen er verdrängt). Schön wäre, wenn Jonathan Meier Druck auf Brosi macht und die beiden um die Startelfeinsätze kämpfen.

Also ich bin schon wirklich heiß auf das erste Spiel, hoffe dass die Jungs es nicht zu spannend machen und dann generell wie sich die Stammelf mit der Zeit enwickelt, wir haben einige junge Leute im Kader, denen ich sehr viel zutraue.

Meier macht eigentlich mehr Druck auf Aaron, als LV...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum