Körpersprache Bank ..... DFB-Pokal, 1. Runde auswärts in KL (Rund um Fußball)

Nope @, Sonntag, 11.08.2019, 20:00 (vor 8 Tagen) @ scheisstribüne

Vorweg: Ich schätze RS sehr und hoffe, er bleibt noch lange.

Ich sehe das Ganze so. Zu uns kommen zunehmend waschechte Legionäre. Angezogen durch das „Modell Diallo“ spielt man gerne im Schaufenster Mainz. Aber die Einstellung stimmt dann eher bei Schönwetterspielen. Wenn man ohnehin nur mit 12 bis 18 Monaten plant, warum dann Identifikation aufbauen?

Gut, am Ende einer langen Erörterung wird man zu dem Schluss kommen, dass das das für uns derzeit beste Geschäftsmodell ist. Jedenfalls sehe ich kein anderes.

Wenn dem so ist, dann braucht es einen Trainer und einen Stab, der mit solchen Legionären umgehen kann. Quasi: Hart, aber herzlich.
Der Stallgeruch eines Trainers ist für solche Spieler überhaupt kein Kriterium.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum