Die Kandidaten für den Vereinsvorsitz auf der 05-Seite (Rund um Fußball)

Gusticus @, Lich, Wednesday, 10. January 2018, 20:59 (vor 12 Tagen) @ Jürgen Doetz

Eine der beeindruckendsten Veranstaltungen der letzten Jahre war für mich Ende Januar 2017 das gemeinsame Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus mit Serge Salomon , dem Enkel unseres von den Nazis ermordeten Vereinsgründers,vor dem Heimspiel gegen Dortmund.Gänsehaut! Ende des Jahres, nach Kandel,hat der Vorsitzende der rheinland-pfälzischen AFD, Uwe Junge,gedroht: „Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten,Unterstützer,Beschwichtiger,Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen...“Wieder Gänsehaut, aber extrem anders:UNVORSTELLBAR , dass so ein Hetzer Mitglied unseres Vereins werden könnte!

Unfassbar, dieses braune Brut wird schon wieder immer dreister. Danke, Herr Doetz, für diese klare An/Aussage. Hoffentlich sehen es die "Narren" genauso und laden dieses Jahr dieses Gesindel nicht wieder zur Fernsehsitzung ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum