Kündigung willkommen ! (Presselinks)

kostemer, Tuesday, 09.06.2020, 11:36 (vor 1389 Tagen) @ Enderle

Bullshit.

Hier wurde Fehlende Identifikation mit schwarzen Spielern in Verbindung gebracht. Da kannst du mir mit egal was für einem Gesetz kommen, es bleibt trotzdem rassistisch. Das steht auch nicht zur Diskussion.
Weiter unten im Thread wird Baku als Beispiel genannt, haken dran. Barreiro würde ich auch nennen und der ist ja kein gebürtiger Meenzer Bub (ist in Luxemburg geboren). Aber wenn ich sehe wie sich jemand für den Verein reinhängt und alles gibt, dann ist das für mich das so ziemlich das einzig entscheidende Kriterium.

Da fallen mir einige (ehemalige) weiße deutsche Spieler ein mit denen ich mich nicht identifizieren konnte.

PS: Wenn sich jemand rassistisch äußert, sollte man ihn darauf hinweisen (wie hier der User MainzerBR). Wenn weiter rassistische Äußerungen folgen würde ich von diesem Forum erwarten dass das entsprechend sanktioniert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum