Anteil Eigengewächse (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 14.06.2020, 11:29 (vor 1384 Tagen) @ Seminator

Ich bin immer für die richtige Balance. Da sich aber die Eigengewächse mittlerweile auch leistungstechnisch hervortun und einige der dazugekauften eher blasser werden, spricht nichts dagegen dem einen oder anderen aus dem NLZ eine Chance zu geben. Mit dem Abstiegskampf ist aber der Zeitpunkt etwas dürftig. Baku ist damals direkt explodiert, Leandro war mehr ein Spätzünder und hat ein bisschen gebraucht. Eine Garantie auf mehr Bakus hat man leider nicht und die der Augenblick ist eher kritisch. Gut, dass ich nicht entscheiden muss.

Baku hinten rechts ist verschwendet.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum