Kündigung willkommen ! (Presselinks)

leboef, Wednesday, 10.06.2020, 07:05 (vor 1414 Tagen) @ frodoNtour

Achtung Flachwitz: Den kannste halt leicht übersehen.


So klein aber auch nicht...


Naja, man konnte ihn nur sehen, wenn der Platzwart vorher gemäht hatte!.


Aufgepasst. Ich wittere Mikrosomie-Phobie.!


Ich bin ja kein Mikrosomie-Phobiker, aber manchmal denke ich, wir sind beim Gartenzwerge-Cup... *wirr*

Sorry, hier wird sich über Rassimus aufgeregt (völlig zurecht) und im gleichen Thread wird sich über „Kleinwüchsige„ lustig gemacht, vielleicht sogar schon „diskriminiert“. Natürlich hinter dem Deckmantel der Ironie. Würde man einen ähnlichen Witz über einen dunkelhäutigen machen wäre der Aufschrei groß (völlig zurecht). Irgendwie versteht man die Deutschen Bürger manchmal nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum