Die Kandidaten für den Vereinsvorsitz auf der 05-Seite (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Wednesday, 10. January 2018, 12:33 (vor 13 Tagen) @ Jürgen Doetz

Hey Captain:Sind wir hier bei Kigges oder war das nur ne verrutschte Märchenstunde?,Geht’s auch sachlich?Riskieren Sie es doch einfach und laden mich zu Ihrem Fan-Stammtisch oder ich Sie /Euch zu nem Getränk ein- ich stelle mich gern jedem Vorurteil , vor allem aber auch ernsthafter Kritik -besonders dann, wenn es um die Zukunft geht!

Hallo Herr Doetz,

leider muss ich Sie enttäuschen, ich habe keinen Fan-Stammtisch zu dem ich Sie einladen könnte, aber dafür werde ich auch am Sonntag wieder zu Ihrem "Fan-Stammtisch", also zu Ihrer Vorstellung im VIP-Raum des Stadions kommen und gespannt Ihren Inhalte lauschen.

Der erste Satz meines Posts... "Eine starke Vorstellung von Doetz, der sich "schriftlich" wie immer perfekt darstellt."...bezog sich auf Ihren Inhalt (lt. der Präsentation auf Mainz05.de) und es scheint Ihnen entgangen zu sein, dass ich Ihre schriftliche, also inhaltliche Darstellung gelobt habe.

Kritisiert habe ich lediglich Ihre (Außen-) Darstellung bei der MV vom 25.06.2017 wie Sie auf mich und viele weitere Mitglieder an diesem Tag gewirkt haben.

Das war "ernsthafte Kritik" von mir an Sie, zu der Sie sich gerne hier äußern können.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion