Kündigung willkommen ! (Presselinks)

mitok, Tuesday, 09.06.2020, 13:19 (vor 1409 Tagen) @ Jammerlappe

Diese Verallgemeinerung ist wenig sachdienlich. Oder willst du tatsächlich die Position vertreten, den Verfassungsschutz gäbe es überhaupt nur, damit Nazis unbehelligt ihr Unwesen treiben können?

Oh nein, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich gibt es ihn nicht nur deshalb.

Zuerst gab es ihn, um zu verhindern, dass die überlebenden antifaschistischen Widerstandskämpfer nach der Nazizeit einen Einfluss in der neuen BRD bekämen.

Dann gab es ihn, um festzustellen, welcher Linker ein Berufsverbot verdient hat.

Heute besteht seine Hauptaufgabe darin, Linke und Nazis gleichzusetzen.

Das mit der finanziellen Unterstützung von NPD, NSU und Kameradschaften ist da eher so eine Art Unterpunkt, da hast Du ganz recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum