Kündigung willkommen ! (Presselinks)

bavaria05, Tuesday, 09.06.2020, 11:31 (vor 1388 Tagen) @ MainzerBR

Ich bin auch bei euch....
es geht doch gar nicht um die Hautfarbe.... und ich denke der "Fan" wurde komplett falsch verstanden.

Es geht darum dass jeder sich mit den Spielern identifizieren möchte und man sich schwerer tut wenn diese von irgendwo her kommen meistens 1 oder 2 Jahre bleiben und weiterziehen. Da hat man nicht das Gefühl dass Sie für den Verein, das Umfeld brennen und alles für den Klassenerhalt und für MAINZ machen. Da haben wir das Thema "Söldner" aber dass ist eben das Geschäft heutzutage..... Das wird man leider nicht aufhalten....

Grundsätzlich wünscht sich doch jeder Spieler, die ein Ära prägen. Eben wie Noveski und co.
Und klar kommt dann auch noch der Wunsch auf, dass der ein oder andere Mainzer mal für die Nationalmannschaft spielt. Wie haben wir uns alle gefreut, als Schü damals mit der Nationalmannschaft mitfahren konnte.. wie haben wir uns beschwert als Friedrich nie berücksichtigt wurde....

Dia Frage die sich mir auch stellt ist... Darf es dann noch Nationalmannschaften geben? Darf man noch für sein Land jubeln? Oder ist das auch Rassistisch?

Schaut euch zB. mal 1860 München an.
Klar würde sich das auch ändern wenn die in einer anderen Liga spielen würden...
aber da spielen viele Spieler aus der eigenen Jugend, von 11 Spielern kommen min. 8 aus dem Umfeld oder zumindest aus Bayern...
Da gibt es Leute die jemanden kennen die den kennen etc...
Ein Thomas Müller bei den Bayern funktioniert auch aus diesem Grund... es ist einer von ihnen.....
und das wollen eben viele sehen...

Also ich kann es verstehen.....

Da geht es nicht um Rassismus oder ähnliches...…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum