Die Kandidaten für den Vereinsvorsitz auf der 05-Seite (Rund um Fußball)

Milestone, Wednesday, 10. January 2018, 08:55 (vor 102 Tagen) @ Troll

Also auf Basis welcher Informationen würdest du deine Entscheidung Entlastung/Nichtentlastung gerne treffen wollen?

Die Finanzen sind aus meiner Sicht nur ein Aspekt. Ansonsten würde ich auf der Grundlage der mir bekannten Faktenlage entscheiden. Ich bin übrigens ein Fan der Einzelentlastung.
Das bedeutet, dass ich von jedem AR-Mitglied einen Rechenschafts- oder wegen mir auch Tätigkeitsnachweis, bisher zumindest beim Vorstand nie passiert, erwarte auf dessen Grundlage ich entscheide, ob ich das jeweilige AR-Mitglied entlaste oder nicht.
Das würde auch gelten, wenn die MV und nicht der AR die Entlastung des Vorstands vornehmen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum