Kündigung willkommen ! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.06.2020, 16:43 (vor 1411 Tagen) @ strombergbernd

"> > Ganz ehrlich, das glaube ich dir nicht. Es geht bei dem Thema Menatalität und Identifikation auch um Nationalität, dass lässt sich nicht leugnen.


Hm. Echt?

Ich konnte mich mit dem Argentinier Pablo de Blasis gut identifizieren. Er hatte ne gute Mentalität, hat reingehauen.

Jhon Cordoba, den Kolumbianer, fand auch gut. Er ist dann halt leider nach Köln gewechselt. Aber ich freu mich für ihn, wenn er Erfolg hat.

Wir wollen mal Mo, unseren Ägypter nicht vergessen und den Dänischen "Andrööösen"TM Töpperwien


Edit: Andrösen ist ja sogar unter Google zu finden :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum