Die Kandidaten für den Vereinsvorsitz auf der 05-Seite (Rund um Fußball)

Troll, Wednesday, 10. January 2018, 08:43 (vor 12 Tagen) @ Milestone

Du hast in deinem ersten Posting von Kontrolle geschrieben...

Beim Thema Entlastung weiß ich nicht, ob man das als groben Fehler bezeichnen kann.
Der AR hat ja wirklich Einblick ins Geschäft und die einzelnen Posten, was eine MV am Ende in der Form nicht hat und haben kann. Wenn die Entlastung durch MV festgeschrieben wäre, würde es stattdessen am Ende ja vermutlich eine Empfehlung zur Entlastung/Nichtentlastung durch den AR geben, der ohnehin die überwältigende Mehrheit folgen würde. Was sollst du als Mitglied auch anderes tun? Wir bekommen ja am Ende immer nur den Finanzbericht von Blümlein präsentiert und daraus wird kaum ersichtlich, ob da jetzt jmd. wie Strutz zuviel Kohle einstreicht. Also auf Basis welcher Informationen würdest du deine Entscheidung Entlastung/Nichtentlastung gerne treffen wollen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum