Kündigung willkommen ! (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 08.06.2020, 21:38 (vor 1415 Tagen) @ Alsodoch

Ein Vereinsmitglied zu verlieren bekümmert uns eigentlich. Manchmal aber auch nicht. Aus aktuellem Anlass und aufgrund der für uns unakzeptablen Begründung einer in der vergangenen Woche eingetroffenen Kündigung haben wir uns entschieden, Teile dieser Kommunikation hier zu veröffentlichen:


05er HP

Einwandfrei !!!

Was ein Depp. Soll er halt weiße Jungs in seinem Garten fördern. Unfassbar, dass es so was immer noch gibt.
Top-Reaktion vom Verein. Öffentlichmachen ist immer knifflig, hier ist das gut umgesetzt.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum