AZ: Die "Wahre Tabelle": So würden die 05er stehen (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 10. January 2018, 09:19 (vor 12 Tagen) @ florifo

Die Wahre Tabelle ist "eine" Sichtweise, wie es auch stehen könnte. Ableiten kann man davon sehr wenig. Es werden ja auch relativ viele Fouls, gerne von den "großen" wie den Bayern ja auch nicht gepfiffen - aus eher unklaren Gründen. Sowas fehlt dann auch darin.

Bei uns würde ich einfach mal sagen: Wenn wir bei Standards besser verteidigen würden, kämen mehr Punkte raus, als wenn man den ein oder anderen Elfmeter oder Freistoß anders gepfiffen hätte.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum