Kündigung willkommen ! (Presselinks)

dadum, Tuesday, 09.06.2020, 14:16 (vor 1388 Tagen) @ bavaria05

Herrjeh, wir hatte noch nie so viele Spieler im Kader und in der regelmäßigen Startelf, die aus der eigenen Jugend kommen.
Zwei der aktuell stärksten -leistungsmäßig- und einer davon der einzige Mainzer und derjenige der am nähsten an der DFB-Auswahl stehende (wenn auch weit weg) sind nicht weiß.
Es ist ein absoluter Irrsinn, da überhaupt noch diskutieren zu wollen!

Wir hatten noch nie noch ein gutes NLZ wie jetzt.. Und die Ansprüche ändern sich auch... Früher war man einfach nur froh erste Liga zu spielen, heute will man eben mehr... ich sage nicht dass ich da 100 Prozent dahinter stehe, denn ich freue mich über jedes Jahr 1.Buli, aber die Masse denkt so.....

Was soll denn nun die Hautfarbe schon wieder? Darum geht es doch gar nicht..... vor allem nicht für mich....
Es geht um Identifikation... und wie ich hier auch schon gelesen habe, um die Auftritte der Mannschaft... Solche Sachen wie der Auftritt am Rosenmontagszug etc... das bringt die Leute weg vom Verein..... Hier fehlt es dem Verein, den Spieler zu zeigen was den Leuten wichtig ist und dass sie dafür brennen sollen wenn sie hier sind....
Nur das bringt ein "WIR" Gefühl. Und das fehlt seit Jahren....

Das kann ja alles sein.
Im Ausgangsthread geht es aber um einen Vereinsaustritt mit rassistischer Begründung.

Wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, dann gehört Dein Post hier gar nicht hin!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum