Ausblick Hannover (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Monday, 08. January 2018, 17:27 (vor 15 Tagen) @ Milestone

IMO haben wir die im Hinspiel ganz gut im Griff gehabt, aber haben dann ein bisserl gepennt.


Echt?
Fand, wir waren zwar in Halbzeit 1 die deutlich bessere Mannschaft mit dem bisher besten Spiel von Muto, haben aber in Halbzeit 2 gar nix mehr auf die Reihe bekommen und aus zwei Chancen macht H96 das entscheidende Tor.

So wars gemeint. Im Normalfall macht man in der sehr guten HZ1 1-2 Tore und kommt danach gar nicht groß in die Verlegenheit, ausgekontert zu werden. Gut, offensiv waren wir in HZ2 auch nicht mehr sonderlich griffig, aber das Problem war primär die Ausbeute in der 1. HZ.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum