Kündigung willkommen ! (Presselinks)

dadum, Tuesday, 09.06.2020, 13:43 (vor 1389 Tagen) @ Enderle

Es bringt nichts, wenn jeder Kritikansatz pauschal mit Rassismus oder Diskriminierung abgebügelt wird.
Eine Kritik muss im Rahmen des Grundgesetzes möglich sein. Natürlich macht auch der Ton die Musik.
Wenn jegliche Kritik, weil sie manchem nicht passen mag, ohne sinnvollen Diskussionsbeitrag einfach abgebügelt und pauschal als Rassismus oder Diskriminierung bezeichnet wird oder am besten verboten wird, wird dies das Ende jeglicher Diskussion und somit der Demokratie sein.
Kritik auf jeden Fall - Rassismus oder Diskriminierung (Möglicherweise auch aus ideologischen Standpunkten heraus) nein

Niemand bügelt hier jede Kritik als Rassismus ab.

Wenn aber Hautfarbe als Teil der Argumentation benutzt wird, dann ist das halt rassistisch.
Ist ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass rassistisches Denken oder sich äußern irgendetwas mit Rassisten zu tun haben muss...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum