Die Kandidaten für den Vereinsvorsitz auf der 05-Seite (Rund um Fußball)

Troll, Wednesday, 10. January 2018, 09:17 (vor 12 Tagen) @ Milestone

Wir waren bei der Entlastung des VV und nicht beim AR...

Beim AR wissen wir, was sie bekommen, kennen die Ehrenkartenregelungen, da kannste höchstens noch wissen wollen, ob jetzt jmd an 5 oder an 10 von 10 Sitzungen teilgenommen hat oder ob die Person in einem speziellen Ausschuss war. Beim VV ist es ja ähnlich. Brauch da aber keine Berichte wie zu Strutz Zeiten, ob jetzt jmd. 2 oder 8 Std täglich auf der Geschäftsstelle rumturnt.

Was Abstimmungsverhalten betrifft, hat es ja durchaus Sinn, dass vieles intern bleibt. Wie würds aussehen, wenn ein möglicher VV und Lehmann sagen "Schwarz muss gehen" und Schröder an ihm festhält? Das Theater in Medien und Fankreisen will ich nicht sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum