Die Kandidaten für den Vereinsvorsitz auf der 05-Seite (Rund um Fußball)

wortpiratin ⌂ @, Tuesday, 09. January 2018, 10:35 (vor 104 Tagen)

In alphabetischer Reihenfolge:


Ich bin Silvio Aita, 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit Oktober 2015 arbeite ich für die Firma Kokinetics GmbH in Kriftel als Leiter der Buchhaltung…

Jürgen Doetz: Liebe 05er, nach fast sieben Monaten bewerbe ich mich zum zweiten Mal bei Ihnen um den Vereins-und Vorstandsvorsitz …

Eva-Maria Federhenn, 50 Jahre alt, verheiratet. Seit 23 Jahren bin ich als Mitglied, Spielerin, Trainerin und in den letzten Jahren als Leiterin der Abteilung Handball…

Stefan Hofmann: Mainz 05 kann stolz sein auf die Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Keiner hätte uns diesen sportlichen und wirtschaftlichen Aufschwung zugetraut …

Günter Neuser: Was wollen unsere Fans und Partner? Immer wieder viel Freude an einer positiv emotionalen Spielweise von Mainz 05 empfinden …


hier weiterlesen:
https://www.mainz05.de/verein/mitgliedschaft/kandidaten-fuer-den-vereinsvorsitz/

--
www.wortpiratin.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum