Testspiel MZ05 : BMG - Aufstellung (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Monday, 08. January 2018, 17:55 (vor 108 Tagen) @ Sebastian

Nigel de Jong...neben Diallo bester Mainzer am heutigen Tag.
Ruhig, abgeklärt, gutes Stellungsspiel, fordert den Ball, wird auch sofort von den anderen Spielern gesucht, kann den Ball auch in Bedrängnis annehmen und ihn sicher weiterleiten. Er wird uns den Allerwertesten retten.


Im Testspiel 2 HZ hat er (Diallo) eine Grätsche für die Geschichtsbücher ausgepackt, im Vollsprint durch den ganzen Strafraum punktgneau nur den Ball erwischt - Chapeau - in der BL wäre das Ding ein absolutes Highlight gewesen !


Ich habe mich bei der Szene als erstes gefragt, was der Gladbacher aus der Situation wohl in einem Bundesligaspiel gemacht hätte....Bisschen mehr am Boden kringeln und auf eine Zeitlupe hoffen in der es aus irgendeiner Einstellung so aussieht als sei er getroffen worden vermute ich.

Ich glaube eher, der hat das garnicht so richtig mitbekommen, was da abging, da blieb wenig Zeit, um ein Drehbuch für den VAR zu erstellen :-)

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum