AZ: "Trainerfrage stellt sich nicht" - Stimmen zum Spiel (Presselinks)

florifo @, Montag, 04.11.2019, 10:50 (vor 10 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Ich bleib mal sachlich... Hast du Geis in Köln spielen gesehen? Wenn ich mir jetzt seine Zahlen anschaue seh ich: 5 Tore, 2 Assists. Liest sich erstmal gut.
2 Davon waren allerdings Elfmeter. Elfmeter können wir heute schon.
Bleiben noch gewertete 3/2 - in 9 Spielen. Sieht ja wirklich immer noch schick aus. Trotzdem glaube ich daran, dass das jetzt ein Hoch war. Das wird die nächsten Wochen wieder abflachen und er geht wieder in sein normalen Schnitt über.

Für den jung würds mich freuen, wenn ich unrecht habe - trotzdem wird er die Qualität, die es bräuchte um Mainz qualitativ zu verbessern, nicht bringen werden können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum