AZ: "Trainerfrage stellt sich nicht" - Stimmen zum Spiel (Presselinks)

florifo @, Montag, 04.11.2019, 15:45 (vor 11 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Diejenigen, die sich über Abhandlungen der Bezeichnung/Benennung des Trainers echauffieren (sorry: im kindlichen Eifer auslassen!), vermeiden damit die kritische Stellungnahme zur Trainer- und Managerleistung. Falls es jetzt nicht "klarer" ist, versuch ich es nochmals gegen Abend, jetzt ist Arbeit angesagt. Schönen Tag!

Ach arbeiten geht der feine Herr Nixkapierer auch noch!.

Ich hab gehört die in Lautern waren sau erfolgreich mit nem Trainerwechsel, vielleicht können wir den alten ja nehmen und den feinen, überbezahlten Herrn Sandro ja irgendwo in die Jugendarbeit stecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum