SWR: Warum machen die nix? (Presselinks)

Nope @, Dienstag, 05.11.2019, 08:14 (vor 12 Tagen) @ MPO

In Freiburg und gegen die Bayern ergaben sich die Mainzer phasenweise willenlos und wehrlos ihrem Schicksal.


Ja. In Freiburg. Wo man rund 85 Minuten durchaus auch einen Sieg hätte holen können. Aber da war man dann 5 Minuten total willenlos und wehrlos. Lieber "Journalist": Schau auch die Spiele an und nicht nur aufs Ergebnis. Oder geh wieder zurück ins Tierfilm-Ressort.

Generell ein "Kommentar", den man sonst Forenpost nennt. Unbelegte Anschuldigungen, Halbwahrheiten, ein bisserl Goutieren, aber am Ende generell so schreiben, als ob man es gewusst hätte. Egal wie es ausgeht.

Ich bin für mehr Support, schon geschrieben.
Ich sehe auch, dass der Journalismus seine Schwächen hat.

Aber verloren und wenig Engagement gezeigt hat das Team, zu dem auch der Trainer gehört. Und verloren haben die, die nicht unerhebliche Summen verdienen und daher besonders in der Pflicht stehen.
Das sollte man mal nicht vergessen.

Die Wahrheit ist auf dem Platz.

Alles andere ist Beiwerk.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum