Siehste mal! (Presselinks)

dadum @, Montag, 04.11.2019, 15:07 (vor 9 Tagen) @ Mike05

Was mit Kunde z.B los? Als er kam dachte ich der wird nicht lange bei uns spielen so wie der abging und nun das?

Sehr gute Frage.
Klassischer Mitläufer leider.
Wie fast alle.

Warum werden alle Spieler schlechter?

Doch sicher nicht wegen des Trainers.


Wer hat sich denn positiv entwickelt bei uns in den letzten 10 Monaten?

Auch wenn das für nichts ein Argument ist: Onisiwo, Zentner, sogar Öztunali.

Der Sieg gegen Köln war einfach nur brutales Spielglück, der Sonntagsschuss, der Fehler vom Torwart etc. Wir waren nicht besser als Köln. Natürlich weiß ich dass wir vorher oft das Gegenteil von Spielglück hatten.

Eben. Das gehört dazu.
Dennoch war es nicht nur das. Es war vor allem auch das pomadige Auftreten der Kölner, direkt nach der Führung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum