Trainer, Spieler, Eichhörnchen (Presselinks)

Bimbes, Montag, 04.11.2019, 13:20 (vor 15 Tagen) @ MPO

Das ist "Dennis" aus Hürth (?, auf jeden Fall aus der Nähe von Köln) eine Prolo-Figur aus Switch-Reloaded. :-D

An sich habe ich kein Problem mit Sandros Slang und seinem Auftreten. Das ist mir lieber als irgend so ein arroganter Kerl mit Stock im Arsch. Leider wirkt sein Habitus aber in Kombination mit wenig sportlichem Erfolg halt noch "negativer" als wenn die Mannschaft dauerhaft gut spielen würde.

Und da an dieser Stelle bestimmt gleich bemerkt wird, dass Sandro mit den 2 Klassenerhalten erfolgreich war, was ich ihm auch sehr zu Gute halte, macht mir doch seine durchschnittliche Punktausbeute bei uns als Erstligatrainer Sorgen. Sie liegt bei 1,18 Punkte pro Spiel und ist damit die zweitschwächste unter allen Mainzer Erstligatrainern. (Quelle:Transfermarkt.de)

Nur bei Kasper Hjulmand war die Bilanz mit 1,04 PPS schwächer, er war aber auch nur bis kurz nach der Winterpause im Amt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum