Trainer, Spieler, Eichhörnchen (Presselinks)

spoiler1905, Montag, 04.11.2019, 12:43 (vor 9 Tagen) @ MPO

Das mag alles richtig sein, aber ich finde das ist auch nicht so wichtig wie jemand rüberkommt.

Favre kommt auch nicht wie ein Showmaster rüber, aber er hat meistens Erfolg.

Ich mag Sandro und finde Ihn sympathisch. Und auch als Spieler habe ich Ihn gemocht.

Es geht einzig allein um das sportliche für mich. Um die Weiterentwicklung des Teams und der Spieler.

Und diese Weiterentwicklung sehe ich nicht. Wir hören jede Woche in der PK vor dem Spiel,
wir müssen bei uns bleiben, wir benötigen dies und das um das richtige Ergebnis zu ziehen.

Und dann kommt nichts bei rum....und daher bin ich mir nicht sicher ob er der richtige ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum