Siehste mal! (Presselinks)

Sorry_AberIchKapiersNet, Sonntag, 03.11.2019, 22:57 (vor 12 Tagen) @ dadum

Das beantworte ich dir gerne. Der ist jung und geht jetzt kuscheln. Vorher freut er sich darüber, dass er bei uns in seinem ersten Jahr 32 Spiele machte und im zweiten, und jetzt darfst du zu solch später Stunden deinen Kopf nochmals anstrengen und problemlos raten, und richtig, er hat 34 Spiele gemacht. Das schafft ja noch nicht einmal ein Flankengott und Freistoßkönig wie Brosi.
Dafür, dass er nichts kann, verweist es wohl darauf, in welcher Mannschaft er so häufig eingesetzt wurde. Der (für dich: nicht Brosi) hat in 7 Spielen 5 Tore geschossen, wir bekommen so was und mehr locker in einem, haben aber für unsere Mannschaft den besten Trainer. Ich glaube, das nennt man(n) glauben! Sandro ist nett und authentisch, ja, so ist er! Er sagt, was er denkt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum