AZ: "Trainerfrage stellt sich nicht" - Stimmen zum Spiel (Presselinks)

MPO @, Fürth, Montag, 04.11.2019, 14:00 (vor 7 Tagen) @ Mike05

Das ne coole Aussage, ich denke er hat ein gesundes Selbstbewußtsein und denkt wirklich er wäre ein guter und ist der Nachfolger von Kloppo..

Seminator sprach allerdings von Schröder. ;-)

Nur weil er hier gespielt hat macht ihn weder zu einem Trainertalent noch zu einem bereits guten Trainer.

Andererseits: RBLs Rangnick hat heftig um Sandro Schwarz geworben, der sich dann aber für uns entschied. Ein Blinder ist Rangnick nicht. Aber: Talente können auch ewig ein Talent bleiben und der Aha-Moment bleibt aus. Möglich. Vielleicht passen hier auch andere Dinge nicht zu dem, was Schwarz machen will. Wir haben einen extrem jungen Kader und das ist eine durchaus schwierige Aufgabe, sowas zusammenzufügen.

Herr Hoffmann ... Der Kloppo .... Trainer Herr Schwarz ...

Ja, Fußball-Alliteration.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum