Trainer, Spieler, Eichhörnchen (Presselinks)

MPO @, Fürth, Dienstag, 05.11.2019, 08:56 (vor 7 Tagen) @ strombergbernd

Und wenn die Ware auch gerade nicht so dolle ist, dann wird das Tagesgeschäft sehr problematisch.


Ware = Spielsystem? ;-)


Ne, Ergebnisse. Der gemeine Fan schaut doch nicht auf Konzept und Zeuch, sondern einfach nur, was am Ende bei rauskommt. Deswegen kauft man doch Penny Wasserhuhn, Tomaten aus Timbuktu und lauter so nen Kram.


Dein Lebensmotto ist anscheinend: "Alles Fotzen, außer Mutti!"

Ne, aber die Realität lehrt einen vieles. Sehr viele sind für Naturschutz, Klimaschutz. Freuen sich über Greta Thunberg. Sie machen ansonsten aber nicht viel, ausser vielleicht einem Like zu klicken, wenn die mal wieder Charakter zeigt. Ob das jetzt Faulheit oder Fatalismus ist ("es ändert sich doch eh nichts, die da oben sind zu groß"), ist dabei eher wurscht.

Und beim Fußball ist es so, dass eigentlich alles voll töfte ist, solange gewonnen wird. Ob das über Gruselkick mit Rudi-Gedächtnisriegel, fiese Schwalben oder sonstwas geschieht, ist egal. Am Ende rechtfertigt das Ergebnis alles. Kann man so halten, muss man nicht. Mehr Entspanntheit in Sachen Mainz 05 und Fußball im Allgemeinen würde helfen. Es ist immerhin ein "Sport", bei dem selbst Lichtgestalten zu Schmutzfinken werden.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum